COPYRIGHT


Wir finden es super, wenn unsere Ideen, Rituale, Mitmach-Stunden, Outfits etc. Nachahmung finden und freuen uns, wenn darauf hingewiesen wird, dass die Idee dazu von uns stammt.

Gar nicht super finden wir, wenn Dritte unsere Texte, Bilder, etc. (aus online-Kursen, Workshops oder Veranstaltungen vor Ort) weiter verkaufen / verschenken / publizieren und obendrein noch als "eigene Werke" ausgeben.

Wir haben lange gezögert, abgewogen, beraten, denn WER KOPIERT WIRD IST GUT, und den Entschluss gefasst uns nicht länger "die Butter vom Brot" nehmen zu lassen. 

Wir arbeiten auch aus Lust und Laune, investieren viel Zeit und Arbeit zur Erstellung unserer Workshop etc., aber ebenso ist es unser Einkommen, das uns und unsere Familien ernährt und für das wir Steuern und Abgaben zahlen.

Wir betreiben angemessene Selbstfürsorge und übergeben solche unschönen Vorkommnisse an unsere Rechtsanwältin und DANKEN den entsprechenden Personen für die gelöste Lernaufgabe, die uns dadurch gestellt wurde.

Das Copyright wird mit jedweder Buchung/Bestellung bei uns anerkannt.

Das Copyright für veröffentlichte selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Die Begriffe "Die Bethen©", "Qi-Essenzen©", "Goddess Healing©", "Hara-Power©" und "Earth ♥ Beat©", "BlackMotherCrow©"sind hinterlegt, auch in anderen Schreibweisen, durch Copyright © geschützt und geistiges Eigentum. Sie dürfen nicht von Dritten verwendet werden.
Wenn Ihnen ein Text oder Bild(er) gut gefällt, freuen wir uns darüber. Wenden Sie sich bitte um Erlaubnis zur Verwendung zu erhalten über das Formular auf der Seite "Kontakt" an den Webmaster.

 

LETZTE AKTUALISIERUNG: 05/2018


LINKS

Ausbildung bundesweit in Seminaren und Workshops

 

Heilsames Feuer aus der Homa-Tradition

 

Freies Deeksha + Ausbildung 

 

Jahreskreise selbst gestalten und durchführen

 

Internet-Tagebuch von Luisa Francia

 

Faires Handeln von und für Frauen

Wunderbare Göttinnenfiguren