ONLINE-WORKSHOP "EISEN-PENTAGRAMM"

Die Beschäftigung mit dem Eisen-Pentagramm, kann sich körperlich oder geistig bemerkbar machen: Unser Blut ist angereichert mit Eisen (was uns Kraft und Ausdauer gibt und bei Mangel in Müdigkeit, Mattikeit, Antriebsschwäche etc. spürbar ist). Im geistigen Bereich verleiht uns Eisen "Erdverbundenheit" (unser Erdkern besteht überwiegend aus Eisen), schenkt uns eine beständige und sichere Anwesenheit/Verankerung im "Hier und Jetzt" (was sich positiv bemerkbar macht im alltäglichen Arbeiten und Wirken).

Laut T. Thorn Coyle, ist das Eisenpentagramm eine "Aufgabe für das ganze Leben" und das Perlenpentagramm eine Aufgabe für mehrere Leben".

 

Die 5 Punkte im Eisen-Pentagramm (5 ist die Zahl des Menschen) widmen sich grundlegenden Lebensthemen, die von ihrer Intensität einem ständigen Wandel unterliegen: Manchmal sind wir ganz ohne Energie, unser Stolz ist angeknackst, unsere Kraft schwindet.... gerade dann bringt Dir diese energetische Arbeit den größten Nutzen.

Copyright© E. Fasenmyer
Copyright© E. Fasenmyer

 

 

 

Wir beschäftigen uns im Verlauf des Workshops mit den 5 essentiellen Punkten:

LEBENSKRAFT - STOLZ - SELBST- ENERGIE (Macht, Fähigkeit) - LEIDENSCHAFT


 

 

Wir ergründen die einzelnen Punkte in Ihren verschiedenen Facetten und Extremen um somit zur ausgewogenen Balance zu kommen.

 

KURSBEGINN:

Selbstlernkurs und Feedback-Kurs:

Jederzeit 

HONORAR:

69.- Euro für den Selbstlernkurs (6 Wochen kompakt)
99.- Euro für den Feedback-Kurs (6 Emails im Wochenabstand)

BUCHUNG:

Über nachfolgendes Formular. Dann erhälst Du umgehend Deine Bestätigung und Mitteilung über alles Weitere.

BESTELLFORMULAR

Da es sich bei den Workshops um digitale personalisierte Inhalte handelt, weisen wir hiermit darauf hin, dass ein Widerrufsrecht nach § 356(5) BGB ausgeschlossen ist. Dass darüber vorab informiert wurde, ist per Haken am Button "Checkbox" zu bestätigen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.