ONLINE-WORKSHOP "RAUHNÄCHTE"

 

HIER FINDET IHR UNSERE SEITE DAZU!
WAS:
Online-Workshop zu den Rau(c)hnächten für die Zeit "zwischen den Jahren". Du erhälst den Kurs in einer Zusendung und entscheidest selbst, wie viel Zeit Du der Umsetzung täglich widmest. Der Workshop wurde im Lauf mehrerer Jahre von Anna erstellt: Von Misteln über Räuchern, Luzienbräuchen, verschiedenen Orakeltechniken, Frauen-HOCH-tagen, Vorlagen  und Anregungen zur Gestaltung dieser Zeit findest Du eine Fülle an Ritualen und Anleitungen, um das Alte abzuschließen und das Neue erfolgreich zu gestalten.
Der Kurs ist immer buchbar, und betrifft die Zeit ab 03.12. bis einschließlich 06.01. des Folgejahres.

WIEVIEL:
49.-Euro Zusendung per Email am 03.12.

Ein Einstieg danach ist jederzeit noch möglich! Die Anleitung kann immer wieder genutzt werden. 
Benötigt wird lediglich eine Email-Adresse.

Buchung über nachfolgendes Formular. Du erhälst eine Bestätigung und Mitteilung über alles Weitere.

BESTELLFORMULAR

Da es sich bei den Workshops um digitale personalisierte Inhalte handelt, weisen wir hiermit darauf hin, dass ein Widerrufsrecht nach § 356(5) BGB ausgeschlossen ist. Dass darüber vorab informiert wurde, ist per Haken am Button "Checkbox" zu bestätigen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.